Ich-Stärke und Selbstwirksamkeit

3. Chakra Seminar

Die Essener Coach Aufbauseminare richten sich an Absolventen der Essener Coach Ausbildung. Diese ist Voraussetzung für die Teilnahme an den Seminaren. In den unterschiedlichen 1– bis 3-tägigen Modulen besteht die Möglichkeit für den ausgebildeten Essener Coach sein Wissen und Können zu vertiefen und aufzubauen.

Seminar am 16.-18. Dezember 2022

3. Chakra
Suche nach Ich-Stärke uns Selbstwirksamkeitd

An wen richtet sich das Seminar?

 

Das Seminar dient als Selbstentfaltungsmöglichkeit mit Anwendung im Privaten Umfeld oder nur für sich selbst. Auch richtet sie sich an Menschen, die beruflich als Coach arbeiten möchten oder es bereits tun.

Du solltest bereits an der Ausbildung zum Essener Coach teilgenommen haben.

Inhalte dieses Seminarmoduls

Im 3.Chakra manifestiert sich die individuelle Persönlichkeit – ein Unikum, mit der Fähigkeit allein für sich als eigenständige Person durchs Leben zu gehen.

Der Kern des 3.Chakras hat zwei Aspekte:

  • Zum einen: sich wahrhaftig als menschliche inkarniertes Leben zu sehen und diese individuelle Persönlichkeit voll zu leben. Die persönliche Vollendung des Chakras ist die Ich-Stärke, Selbstwirksamkeit, Ich-Bestimmtheit zu erlangen. Ist dieser Aspekt des Kerns schwach, wird Macht zu Ohnmacht, Disziplin zu Härte & Täterschaft (Grausamkeit), Individualität zu Selbstabwertung und Mitgefühl wird zur Schwäche sich abgrenzen zu können. Diese positiven Qualitäten warten auf ein Erweckt werden in diesem Seminar.
  • Zum anderen: Der Kern, sofern er im Alignement mit den spirituellen Ebenen steht, sorgt für eine energetische Versorgung aus den höheren Ebenen in die Persönlichkeit. Diesen Kern neue auszurichten ist ein Höhepunkt des Seminars.

Folgende Ziele steuern wir an:

  • Transformation von Ohnmacht in Ich-Stärke/Selbstwirksamkeit
  • Ich-Stärke körperlich ankern, erkennen und aktivieren
  • Körperliche Aktivierung des persönlichen Ichs (sich also aus dem Versteck der Spiritualität in die Person hineinzuwagen)
  • 3. Chakra Frequenzerhöhung/Optimierung
  • Integration Person/Spiritualität

Du bekommst:

  • neue Engelstransmission
  • Healingtools
  • Praxis: Healings geben & bekommen über den Körper als Bewegungsmeditation

Was an mir gemacht wird:

  • Aktivierung/Alignement Chakra Kern &spirituelle Ebene
  • Lösen von Karma&Karmisches Gewebe
  • Gruppenhealing zum Thema Ich-Stärke/Abgrenzung

Am Freitag wird das Chakra System zum Thema Ich-Stärke gereinigt und gestärkt.

Alle Chakra Seminare können einzeln gebucht werden. Für jedes Seminar gibt es eine Teilnahmebestätigung. Werden alle Seminare absolviert, wird ein Zertifikat „Chakra Healing Coach“ ausgestellt

Inhalte und Werkzeuge

Über die Essener

Vielleicht suchst du nach einer beruflichen Ergänzung zu dem, was du bereits tust. Vielleicht fragst du dich aber auch, ob man Energiearbeit tatsächlich lernen kann. Vielleicht möchtest du deinen Horizont aus dem bekannten „Ich-Bewusstsein“ in ein größeres Sein erweitern. Vielleicht möchtest du innerlich verbunden sein und gelassener durchs Leben gehen. Lass dich von mir dort abholen, wo du gerade stehst. Staune über alles, was in dir innewohnt. Freude erwächst in dir, wenn der Weg der Befreiung alte Blockaden und Illusionen löst.
Gleich zu Beginn ihrer eigenen Ausbildung in der traditionellen, psychologisch orientierten Mystik und deren Energiearbeit, wusste Danijela dass sie einen Schlüssel in die Hand bekommen hat, um die Essenz und das Glück des Lebens zu erfahren. Das gab ihrem Leben eine neue Richtung; zunächst eine Systematik, die tiefe Klärung in ihrer Psyche verursachte und sie endlich bei sich ankommen ließ. Auf jahrelange Suche nach der Wahrheit mit ernsthafter Meditationspraxis im Tao, Yoga und Satsang, unter Anleitung von erwachten Lehrern, folgten Erwachen mit Bewusstseins-Shifts und einem Perspektivwechsel vom persönlichen Ich zum Gewahrsein als Basis ihrer Wahrnehmung. Es stellte sich eine dauerhafte innere Kehrwende in ihrem Leben ein, die in der Stille zu Hause ist und sich im bunten alltäglichen Leben ausdrückt, mit allen menschlichen Themen und Herausforderungen, nur eben mehr aus der Perspektive des Gewahrseins. Seit 2010 gibt sie nunmehr diese Ausbildung weiter, um all das mit dir zu teilen und um dich zu unterstützen im Erwachen, im geheilten Sein und in der Verkörperung deiner individuellen Kraft. Danijela ist sowohl in der klassisch körperorientierten und systemischen Therapie, als auch in der Energiearbeit, mit Verknüpfungen zur Kinesiologie, zur spirituellen nondualen Psychologie und zum Yoga, zu Hause; jahrelang angewandt in einer Klinik für Psychosomatik und Psychiatrie und in ihrer eigenen Heilpraxis. Aus diesem kompatiblen Ansatz entspringt ihre Methode von My frequencies für Awakening, Healing und Embodiment. Dabei begegnen sich Körper, Persönlichkeit, Energetik und Mystik in ihrer vollen Entfaltung.
Scroll to Top