Mystisch

ICH BIN – Essener Ritual am Breitenstein / Schwäbische Alb

Workshop

Informationen zum Workshop

Inhalte des Workshops

Ein Gathering mit der magischen Energie am Breitenstein erwartet dich. Der Ort ist ein Kraftplatz, den wir ganz tief in uns aufnehmen, um die April-Energie zu feiern. Wir entfalten den Frühling in uns, feiern unsere Präsenz, unsere Kraft und das Leben, das durch uns durchließt. Die magischen Bäume, Feuer und der Blick über die Natur unterstützen uns beim Ritual, in dem wir uns zeigen, uns ausbreiten und das Leben in uns wirken lassen.

Wann: Samstag, 13.04.2024, 10.00h – 13.00h

Preis: 80,-€

Treffpunkt:Wanderparkplatz Breitenstein, 73266 Bissingen an der Teck, im Anschluss gemeinsames Essen in der Gartenwirtschaft

Mitbringen: warme Kleidung, feste Schuhe, eine Sitzunterlage (wir werden nicht zu lange sitzen), eine Trinkflasche

ICH BIN - Essener Ritual am Breitenstein / Schwäbische Alb jetzt buchen!

Das Gathering findet nur statt, wenn es nicht regnet.

Zur Buchung klicke einfach auf den Termin.

Nach oben scrollen